Weihnachtsaktion

Eine ganz individuelle Nikolauswoche

In der Nikolauswoche vom 06.-10.12.2021 wurden alle Dörnacherinnen und Dörnacher eingeladen, den Weihnachtsbaum am Brunnen in der Ortsmitte mit mitgebrachtem Weihnachtsbaumschmuck zu verschönern. Für die Kinder, die etwas Selbstgebasteltes an den Baum hängten, stand von 15-18 Uhr ein weihnachtlich geschmückter Stuhl mit einem Topf mit einer Nikolausüberraschung bereit.

Jeden Tag wurde der Baum schöner und festlicher geschmückt. Groß und Klein, Jung und Alt, Familien und sogar die Kindergartenkinder, kamen vorbei und am Ende der Woche haben sich 56 Kinder ihr Tütchen aus dem Topf genommen. Insgesamt sind unglaubliche rund 150 wunderschöne Anhänger an den Baum gehängt worden.

Und die Zahl der Spaziergänger, die an unserem Weihnachtsbaum stehengeblieben sind und sich erfreut haben, ist vermutlich noch größer.

Eine Aktion, die man gerne wiederholen sollte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert